Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Ruhrgebiet, Donnerstag, 29.08.2013, Manuela, 31
zum Glück muss ich nicht bei Manuela essen, wenn ich diese Bombe von Schokokuchen sehe, schnürt sich bei mir der Hals zu , aber da kann sie nichts für, ich bin nicht für Schokolade.
Aus dem Meer....? Die Forellen, die Flußkrebse? Ach ja, die Garnelen wenigstens Ich bin wirklich gesapnnt, ob und wie die Sendung verändert an den Start geht, denn so bringt es das doch wirklich nicht mehr. Die Resonanz, nicht nur hier, ist deutlich zurückgegangen. Die Regionen-Specials warn doch früher auch mal besser, als ich es jetzt nachlesen kann oder täusche ich mich?
Zitat von OrangefeelingAus dem Meer....? Die Forellen, die Flußkrebse? Ach ja, die Garnelen wenigstens Ich bin wirklich gesapnnt, ob und wie die Sendung verändert an den Start geht, denn so bringt es das doch wirklich nicht mehr. Die Resonanz, nicht nur hier, ist deutlich zurückgegangen. Die Regionen-Specials warn doch früher auch mal besser, als ich es jetzt nachlesen kann oder täusche ich mich?
LG, Orangefeeling
verändert? hab gestern gesehen dass zwischendurch so ne Art "Comic" kurz und öfters gezeigt haben..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
in der Stadt, in der sich nach einer Erzählung von Grass 1647 die Schreiberlinge trafen...
Zitat von OrangefeelingIch bin wirklich gesapnnt, ob und wie die Sendung verändert an den Start geht, denn so bringt es das doch wirklich nicht mehr. Die Resonanz, nicht nur hier, ist deutlich zurückgegangen. Die Regionen-Specials warn doch früher auch mal besser, als ich es jetzt nachlesen kann oder täusche ich mich?
Ich habe hinsichtlich der schwächer werdenden Resonanz - vor allem hier im Forum - so ein bisschen das Gefühl, dass hier auch so etwas wie eine self fulfilling prophecy durchschlägt - So massiv hat sich die Sendung in den letzten zwei, drei Wochen gar nicht verändert, als dass das ein plötzlich stark nachlassendes Interesse rechtfertigen würde.
Und was will man an der Sendung groß verändern? Mehr Kochen (so hieß es offiziell)? Oder mehr Klamauk (Comics?!?)? Mehr Wettbewerb (jetzt sollen auch die Cocktails bewertet werden)? Das sind doch alles nur Stellschrauben, an denen in der Vergangenheit immer mal wieder gedreht wurde (gab es nicht sogar schon mal eine "Zweitnote" für Gastfreundlichkeit und Atmosphäre?), ohne dass man das an die große Glocke gehängt hätte. Jetzt halt mit Ansage...
Keine Religion ist falscher als die andere. Alle sind gleich falsch.
Ich finde das Interesse schon länger als zwei bis drei Wochen rückläufig. Sehr viel länger... Wie man die Sendung verändern kann? Einfach mal die Trash-Schraube wieder ein wenig zurückdrehen. Schlechte Köche, Nörgler, Taktierer, die gab es schon immer, klar, aber gerade im letzten Jahr habe ich verstärkt das Gefühl, daß VOX das erheblich beeinflusst und auch ganz deutlich durch den OFF-Sprecher dirigiert. Dann noch die Übernachtungsrunden streichen, die hilflosen Ratereien bezüglich der Wohn- und Arbeitssituation des GG kann man auch noch weglassen. Dann springt gleichzeitig etwas mehr Zeit für's Kochen raus.
Zitat von OrangefeelingIch bin wirklich gesapnnt, ob und wie die Sendung verändert an den Start geht, denn so bringt es das doch wirklich nicht mehr. Die Resonanz, nicht nur hier, ist deutlich zurückgegangen. Die Regionen-Specials warn doch früher auch mal besser, als ich es jetzt nachlesen kann oder täusche ich mich?
Ich habe hinsichtlich der schwächer werdenden Resonanz - vor allem hier im Forum - so ein bisschen das Gefühl, dass hier auch so etwas wie eine self fulfilling prophecy durchschlägt - So massiv hat sich die Sendung in den letzten zwei, drei Wochen gar nicht verändert, als dass das ein plötzlich stark nachlassendes Interesse rechtfertigen würde.
Und was will man an der Sendung groß verändern? Mehr Kochen (so hieß es offiziell)? Oder mehr Klamauk (Comics?!?)? Mehr Wettbewerb (jetzt sollen auch die Cocktails bewertet werden)? Das sind doch alles nur Stellschrauben, an denen in der Vergangenheit immer mal wieder gedreht wurde (gab es nicht sogar schon mal eine "Zweitnote" für Gastfreundlichkeit und Atmosphäre?), ohne dass man das an die große Glocke gehängt hätte. Jetzt halt mit Ansage...
da war auch noch die Tischdekobewertung
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von backslash Ich habe hinsichtlich der schwächer werdenden Resonanz - vor allem hier im Forum - so ein bisschen das Gefühl, dass hier auch so etwas wie eine self fulfilling prophecy durchschlägt - So massiv hat sich die Sendung in den letzten zwei, drei Wochen gar nicht verändert, als dass das ein plötzlich stark nachlassendes Interesse rechtfertigen würde.
Es ist Sommer und Urlaubszeit, bei schönem Wetter sitzt man lieber draußen als vor dem Fernseher.
Forumsmüdigkeit und Lustlosigkeit aufs PD gab es auch schon immer
LG Erika .................................................................................................
Zitat von backslash Ich habe hinsichtlich der schwächer werdenden Resonanz - vor allem hier im Forum - so ein bisschen das Gefühl, dass hier auch so etwas wie eine self fulfilling prophecy durchschlägt - So massiv hat sich die Sendung in den letzten zwei, drei Wochen gar nicht verändert, als dass das ein plötzlich stark nachlassendes Interesse rechtfertigen würde.
Es ist Sommer und Urlaubszeit, bei schönem Wetter sitzt man lieber draußen als vor dem Fernseher.
Forumsmüdigkeit und Lustlosigkeit aufs PD gab es auch schon immer
Genau, Erika - so einfach ist das...und rechtfertigen müssen vier uns schon mal gar nicht, gell...
Ich glaube, dass trotz eventuellen Zuschauerrückganges das "Perfekte Dinner" eines der Zugpferde des kleinen Senders Vox ist. Und sowas versteckt man nicht in Nachmittags-Überseh-Sendungen.
Nun haben sie wohl ungeahnten Erfolg mit der Sendung "Shopping-Queen".
Aber all die anderen Sendungen bis hin zu "Mieten, kaufen, wohnen" vor dem Dinner, sind unmöglich so hoch in der Wertung anzusetzen wie das pD. Und als Abendsendung ist vielleicht noch "Goodbye Deutschland" gern gesehen.
Mir ist neulich aufgefallen, wie wenig Sendungen überhaupt auf Vox gezeigt werden. Habe ich mir vorher gar nicht so bewusst gemacht, da ich ja nicht nur eine Vox-Zuschauerin bin, sondern auch noch viele andere Dinge mache.
Ich denke, so mancher Sender hätte gern eine Sendung wie "Das perfekte Dinner" - so unperfekt es auch ist.