Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Ruhrgebiet, Mittwoch, 28.08.2013, Oliver, 44
Liest sich ganz gut aber ist Honigeis-Parfait nicht irgendwie ein bisschen doppelt gefroren
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Oliver zeigt uns auf dem Foto ja ein tolles Stück Fleisch. Will er das tatsächlich pürieren und in die Ravioli füllen? Wie viele Raviolis bekommt man aus diesem Monsterstück? Ich hätte das, glaube ich, lieber am Stück, also ein Stück davon, gebraten. Für Ravioli kann er ein anderes Teil nehmen.
Zitat von ParmesanOliver zeigt uns auf dem Foto ja ein tolles Stück Fleisch. Will er das tatsächlich pürieren und in die Ravioli füllen? Wie viele Raviolis bekommt man aus diesem Monsterstück? Ich hätte das, glaube ich, lieber am Stück, also ein Stück davon, gebraten. Für Ravioli kann er ein anderes Teil nehmen.
Ach du liebe Zeit, meinst du der füllt das in die Ravioli? Also ich möchte das auch lieber gebraten, die Ravioli kann er meinetwegen auch weglassen, wenn das Fleischstück bisken größer ist.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Ach du liebe Zeit, meinst du der füllt das in die Ravioli?
Ich sehe auf der Menükarte sonst kein Fleischangebot
Stimmt, hab auch jetzt erst gesehen, dass hinter Ravioli ein : steht. Dann wird es wohl kein zusätzliches Fleusch geben. Schade, ich hatte auf ihn gesetzt
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Nabend ihr Lieben In Anbetracht des schönen Wetters (immer noch 25 Grad), werde ich mir Oliver heute doch nicht antun Da ich ja die ganze Woche nicht wirklich geguckt hab, ist das ja auch schon schnurz. Und ich muss ja auch noch packen Also schriebt schön, damit vier was zu lachen haben Habt Spass und einen schönen Abend. LG Quitte