Zitat von ioanninaoh je, man/frau hat noch nie xanten gehört.
die liebe" geographie"
Bildungsfernsehn...also jetzt für die Kandidaten. Erste Stunde war Erdkunde-Nachhilfe und zweite Stunde stand dann ein Geschichtsvortrag auf dem Stundenplan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Santinahabt ihr gehört, die Dame auf der Straße meinte, dass die Räucherrenke im Starnberger See schwimmt. Die schwimmen da schon frisch geräuchert
Ja, da hat mein Neptun doch sein Fischsolarium...
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von Santinahabt ihr gehört, die Dame auf der Straße meinte, dass die Räucherrenke im Starnberger See schwimmt. Die schwimmen da schon frisch geräuchert
ich hätte gerne ne doppelte Portion Knödel kurz in der Pfanne angebraten, aber von einfarbigen Tellern
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)