Zitat von CookieMan könnte den Teig auch ausrollen und in einem über die Äfpel geben, anstatt lauter Fetzen zurechtzudrücken...nur mal so als Vorschlag
Mach ich bei meinem Käsekuchen mit Deckel auch immer. Das zurechtdrücken.
hat das irgeneinden Vorteil gegenüber dem ausgerollten Deckel?
der Tisch bleibt sauber..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von CookieMan könnte den Teig auch ausrollen und in einem über die Äfpel geben, anstatt lauter Fetzen zurechtzudrücken...nur mal so als Vorschlag
Mach ich bei meinem Käsekuchen mit Deckel auch immer. Das zurechtdrücken.
hat das irgeneinden Vorteil gegenüber dem ausgerollten Deckel?
Geht schneller. Und das Ergebnis ist das gleiche. Ausserdem bräuchte ich für das Ausrollen noch ne Menge mehr Mehl.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von Sprotte Geht schneller. Und das Ergebnis ist das gleiche. Ausserdem bräuchte ich für das Ausrollen noch ne Menge mehr Mehl.
Backpapier drunter, Frischhaltefolie drüber, dann brauchts kein extra Mehl zum ausrollen und Küche bleibt sauber
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Jennifer hat gut gekocht und sehr schön angerichtet
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)