Zitat von nimmersattWie lang mag die Aufzeichnung der Sendung wohl gedauert haben? Die reisen sclhließlich alle mit der Bahn an
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Aufzeichnung eine Woche (bzw 4 Tage) gedauert hat. 2 Wochen, denke ich. Oder noch mehr.
Stell Dir mal vor die hätten versucht in Mainz zu drehen:"Mission Impossible"
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von nimmersattWie lang mag die Aufzeichnung der Sendung wohl gedauert haben? Die reisen sclhließlich alle mit der Bahn an
na ich geh aber fest davon aus, da sind tage dazwischen, sonst geht das doch "logistisch" gar nicht.
meinst du, dass sie nach jedem Tag wieder zu sich nach Hause fahren?
die werden da immer übernachten, aber da die/ der nächste koch ja nicht morgens schon wieder an ort und stelle sein kann, werden, wie ich vermute, eben tage dazwischen liegen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Man könnte den Teig auch ausrollen und in einem über die Äfpel geben, anstatt lauter Fetzen zurechtzudrücken...nur mal so als Vorschlag
Zitat von CookieMan könnte den Teig auch ausrollen und in einem über die Äfpel geben, anstatt lauter Fetzen zurechtzudrücken...nur mal so als Vorschlag
Mach ich bei meinem Käsekuchen mit Deckel auch immer. Das zurechtdrücken.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von CookieMan könnte den Teig auch ausrollen und in einem über die Äfpel geben, anstatt lauter Fetzen zurechtzudrücken...nur mal so als Vorschlag
Mach ich bei meinem Käsekuchen mit Deckel auch immer. Das zurechtdrücken.
hat das irgeneinden Vorteil gegenüber dem ausgerollten Deckel?