Zitat von Martalisieht die HS furchtbar aus oder sieht sie furchtbar aus?
Zitat von ioanninaja was iat das denn füre eine art, die gerichte anzurichten?
fürchterlich!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von noxrosa Sellerie-Püree sieht unnatürlich aus..
Vor Allem würden meine Sehnerven meinen Geschmacksnerven erzählen, dass da gleich was fruchtiges kommt. Und meine Geschmacksnerven würden sich erschrecken. Und was das heisst....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Vor Allem würden meine Sehnerven meinen Geschmacksnerven erzählen, dass da gleich was fruchtiges kommt. Und meine Geschmacksnerven würden sich erschrecken. Und was das heisst....
So habe ich das noch gar nicht gesehen! Hat aber was
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Fisch muss schwimmen es tut mir leid, aber Ritas' grantiges Gesicht ist schon gewöhnungsbedürftig was bin ich froh, dass es einen lieben Sprecher gibt. Hat der nicht auch schon mal Hunde "synchronisiert" ?
So habe ich das noch gar nicht gesehen! Hat aber was
Da gab es schon wissenschaftliche Tests, dass unnatürlich gefärbtes Essen nicht schmeckt, blaue Nudeln und so was. Genau wegen dem von Sprotte beschriebenen Effekt
Zitat von SantinaFisch muss schwimmen es tut mir leid, aber Ritas' grantiges Gesicht ist schon gewöhnungsbedürftig was bin ich froh, dass es einen lieben Sprecher gibt. Hat der nicht auch schon mal Hunde "synchronisiert" ?
Wuff!
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
ich lach mich schibbelig, als das Forum vorhin hakte, war Google auch nicht erreichbar und deshalb dachte ich, mein Läppi spinnt aber Google ist tatsichlich nicht erreichbar