Zitat von Martali über dieAnschaffung eines Pet rock denke ich seit 2 Tagen nach. Natürlich nur reinrassig *zwinker*
Aber bitte die artgerechte Haltung nicht vernachlässigen. Reinrassige Swarovxki Glitter Pet Rocks kosten natürlich ein bisschen mehr. Ich würde eher einen Streuner adoptieren, so vom Strand, oder?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Lehnt euch doch mal zurück, blendet den Anschein für Dauerwerbesendung aus und genießt einfach...abgesehen von Südtirol, was ich bislang gesehen hab ist wundervoll gekocht und ich wäre gerne beim Essen dabei
Heute wirds bestimmt nicht anders.
Christine.... Sie wird es wuppen, ganz bestimmt!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Lehnt euch doch mal zurück, blendet den Anschein für Dauerwerbesendung aus und genießt einfach...abgesehen von Südtirol, was ich bislang gesehen hab ist wundervoll gekocht und ich wäre gerne beim Essen dabei
Sorry, Pastetchen...aber...ähm...WAS, bitte, gibt es da zu "geniessen"... Sorry, aber das tut sich mir leider nicht auf...
okay, machen wir mit zurück lehnen. Dann ich ich aber nix mehr schreiben Sympathisch isse ja und sie kocht routiniert.