okay, machen wir mit zurück lehnen. Dann ich ich aber nix mehr schreiben Sympathisch isse ja und sie kocht routiniert.
Stimmt auch wieder
Sorry, ich bin zu tiefenentspannt um zu lästern....mea culpa
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Bonny Sorry, Pastetchen...aber...ähm...WAS, bitte, gibt es da zu "geniessen"... Sorry, aber das tut sich mir leider nicht auf...
Na, du nun wieder
Bonnyleinchen sei nachsichtig ....Südtirol ist nicht Tessin so what!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaOha, jetzt schlägt aber die Fremdenführerin durch!
Aha!
Zitat von Bonny Was hat das denn nun damit zu tun...Pastetchen, Du sprichst in Rätseln...
Sei froh, daß ich nicht in Versen spreche
Ich weiß, daß sich Südtiroler mit Tessinern nicht einig sind.... Aber das ist eine andere Geschichte...
Zitat von NixeWow....sie war mal Miss Südtirol......
Das ist in Regionen, wo die Kühe schöner sind als die Frauen, nicht allzu schwer
Man könnte sich "vorteilhafter" kleiden, wenn man im TV ist.... glänzendes Top und weiße enge Hose....geht gar nicht
Yeah....haut rein den Schnappes