------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Katzenpfötchen ihr Lieben! Bin zurück von meiner Reise und deshalb mal wieder hier. ok - verpasst habeich natürlich Mo. und Di. - schaun mer mal!
Zitat von Katzenpfötchen ihr Lieben! Bin zurück von meiner Reise und deshalb mal wieder hier. ok - verpasst habeich natürlich Mo. und Di. - schaun mer mal!
Hallo Pfoetchen.....welcome back.....
Danke!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Wir haben das Nintendo-Stammhaus in Kyoto besichtigt . Sie haben angefangen als Spielkarten-Hersteller. War echt lustig, Und jeder bekam eine Spielkarte als Souvenir.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ihr müsst aufpassen, weil ich doch immer so vel verpasse....
Wenn ich mitschreibe verpasse ich immer alles! Bin genau so verpeilt wie Christopher! Wünsche ihm aber, dass er es rausreißt gegen militante Veganerinnen und missionierende Lowcarberinnen
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles