Zitat von KatzenpfötchenHach - da ist er, der "Eierschalensollbruchstellenverursacher"!!!! ( wir hatten das Thema mal vor langer Zeit! )
ich habe nicht aufgepasst
Ach komm, man kann auch "ohnedamit" leben! ( ich fand das Wort einfach nur super. "Dinge, die die Welt nicht braucht" , trotzdem: ich habe es auch - und es wird doch jeden Sonntag Morgen benutz! Ist halt witzig )
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Dass wir das gut finden nutzt den Christoph leider nix Quitte Die äußerst kritischen Mitstreiterinnen ( die mit den abwegigen Anwandlungen) müssen das gut finden
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Die eine hat sich gerade trotz Alternative beschwert, dass sie gerne noch eine Alternative gehabt hätte
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Sorry, Kurz-Telefonat. Aber nu hab ich nicht mitgekriegt: hat er die Suppe schon oder nicht? Und was will die Low-Carb-Tante als Alternative zum Brot? Nen Selleriestängel?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
ZitatSorry, Kurz-Telefonat. Aber nu hab ich nicht mitgekriegt: hat er die Suppe schon oder nicht? Und was will die Low-Carb-Tante als Alternative zum Brot? Nen Selleriestängel?
Suppe kommt jetzt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Es ist immer das Gleiche, stur seinen Stiefel durchziehen, ob vegan, low carb oder was auch sonst und von den andern GG gleich diverse Alternativen fordern
Zitat von nimmersattDie Fischsuppe nehme ich schon mal
ich auch