Zitat von Pastetchen Die gute alte Mikrowelle scheint vollkommen aus der Mode gekommen zu sein....
....ne ne, ich kenne da Jemanden, die....
Ich auuuuch, ich auuuch!
Jau
Ich finde die enorm praktisch zum Teller wärmen. Und latürnich für schnelle Semmelnknödeln
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Elbaalich bin ehrlich empört, wie kann man Essen mit "i" bezeichnen, das ist ja ganz schlimnm
Sie benutzte mehrere "i".
Raupi da? Soll schomma den Hammer holen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Martalieigentlich wollte ich verspätet mitmischen, aber jetzt muss ich erst mal das Scrollbalkenproblem lösen
Pfötchen, Paonia, nur dieser Tagesfred oder die Dinnerforen ??
Hab gerade mal alles angeklickt. Bei mir war es gestern und heute. Alle kommenden Tage sind im Moment ok. - weiß natürlich nicht, wie es morgen sein wird.
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von Martalieigentlich wollte ich verspätet mitmischen, aber jetzt muss ich erst mal das Scrollbalkenproblem lösen
Pfötchen, Paonia, nur dieser Tagesfred oder die Dinnerforen ??
Hab gerade mal alles angeklickt. Bei mir war es gestern und heute. Alle kommenden Tage sind im Moment ok. - weiß natürlich nicht, wie es morgen sein wird.
Zitat von PastetchenTonkabohnen haben definitv Suchtpotential
näch, die NS war doch lecker ...........
Man, die hat ja noch nicht mal Spaß am raten und meckert sofort los, weil sie so toll ist auch gleich noch auf Polnisch hinterher. Hast du fein gemacht Anna. So, und jetzt nimm dir mal den Besenstiel aus dem Kreuz und halt die Klappe
Zitat von Mein Senf dazuMan, die hat ja noch nicht mal Spaß am raten und meckert sofort los, weil sie so toll ist auch gleich noch auf Polnisch hinterher. Hast du fein gemacht Anna. So, und jetzt nimm dir mal den Besenstiel aus dem Kreuz und halt die Klappe
Sonja macht ihre Sache super, finde ich. So wie sie werkelt, was sie so kombiniert....ich wär gerne dabei
Das gibt heute 'ne Menge Perlen vor die Wutzis....