Zitat von Martalieigentlich wollte ich verspätet mitmischen, aber jetzt muss ich erst mal das Scrollbalkenproblem lösen
Pfötchen, Paonia, nur dieser Tagesfred oder die Dinnerforen ??
Hab gerade mal alles angeklickt. Bei mir war es gestern und heute. Alle kommenden Tage sind im Moment ok. - weiß natürlich nicht, wie es morgen sein wird.
ich habe momentan keinen blassen Schimmer
hab hier auch nen kleinen Lappi
Aber es ist doch egal, wie klein oder groß der Läppi ist, das Bild müsste doch "draufpassen". Na ja, egal, ich kann jetzt damit leben. Habe mir den Text in die "Mitte" gerollt, sehe halt den "Schreiber" nur halb.Kann ihn aber noch "erkennen" *grins*
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Also ich finde Sonja total symphatisch und würde mich freuen heute bei ihr am Tisch zu sitzen. Dafür würde ich Meckerlotti rauswerfen und würde euch allen dann ganz generös zuprosten
Zitat von Elbaaldie Sonja spricht ja herrlich bayerisch - und koch kann sie auch
Kochen, ja, da stimme ich mit dir überein, aber ihre Art zu reden macht mich wuschig
Ach, Du meinst sicher ein anderes wuschig als ich
Irgendwie betont sie immer ne andere Silbe als die, die ich erwartet hätte...
So klingt "Honoratioren-Münchnerisch" Dös is oine oigene Sproche
Klasse! Schönes Amuseguele Anna blende ich jetzt aus
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
So, heute kocht also das bayuvarische Valium...und die Dummlabertante von gestern zickt wie ne ganz Grosse...das kann ja heiter werden... Ich schaue Sonja gerne zu, was sie da macht, aber wenn ich der noch länger zuhöre, dann werd ich...
ZitatAber es ist doch egal, wie klein oder groß der Läppi ist, das Bild müsste doch "draufpassen".
nein das stimmt nicht, während bei großen Monitoren noch lange alle drauf passt, gibts bei kleineren schnell ein Problem, deshalb muss man immer auf die Bildgröße achten