Zitat von Pastetchen Kohl ist mutig! Gehört honoriert!
Ich bastle das defintiv mal nach, ich find' das klasse
Ich schon wieder: mit Spitzkohl hätte ich das noch besser gefunden!
ZitatSchau, ich hätte jetzt die inneren Wirsingblätter für die Fischroulade genommen....
Dann wäre die Rolle auch wieder kleiner geworden. Simmamawieder einig, gell
Einig
Ein Knaller-Nachtisch....meine Herrn...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von KatzenpfötchenAnna:" Ich koche oft mit Kohl...." - Hat sie nicht gestern gesagt, sie koche sehr selten?????
Ich glaube nicht, dass sie noch weiß, was sie gestern so alles von sich gab. Wenn doch, wird es sie nicht interessieren...
Sie hat damit die optimale Voraussetzung um Politiker zu werden
....dann wäre auch Polen nonich verloren
Darf man das so sagen...?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Da hat sich Sonja was dabei gedacht, hervorragend umgesetzt, wunderschön präsentiert... ich denke mal, außer dem Profi (...??) weiß das keiner wirklich zu schätzen.
Ich möchte nochmal betonen, daß ich zusammen mit Meisje bereits vorher Fan von diesem Menü war
Zitat von PastetchenVon mir ganz klare 10 points für dieses Dinner
Da hat sich Sonja was dabei gedacht, hervorragend umgesetzt, wunderschön präsentiert... ich denke mal, außer dem Profi (...??) weiß das keiner wirklich zu schätzen.
Ich möchte nochmal betonen, daß ich zusammen mit Meisje bereits vorher Fan von diesem Menü war
Du hast mich vergessen, hab auf sie getippt als Gewinnerin Sofern Anna nichts dagegen hat
Nein ich bin NICHT die Signatur, ich putz hier nur!!!
Zitat von PastetchenVon mir ganz klare 10 points für dieses Dinner
Jep, so war das Pastetchen!
Und jetzt hat Sonja das auch noch supertoll umgesetzt! Vielleicht hätte der HG ein bisschen mehr Farbe haben können.......aber das ist auch.....ach was Das war richtig Klasse!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Du hast mich vergessen, hab auf sie getippt als Gewinnerin
Ich hab dich tatsächlich vergessen, sorry Ich hab gar nicht getippt diesmal. Aber das Menü hörte sich vom Lesen her schon super an, da sammer uns einig, gäll?
Zitat von KatzenpfötchenOh (OT! sorry!) - mein Bild "passt" wieder!
gern geschehen
jepp, dachte ichs doch
Und - was war`s ?( ok, nicht hier - ist OT , sorry )
warum nicht
wir haben ja hier das Problem gehabt
ein User hatte einen viel zu langen Trennstrich über der Signatur. Da die Bindestriche kein Leerzeichen enthalten ist es für die Software ein laaaanges Wort und sie bricht die Zeile nicht um
jetzt ist der Strich zu kurz, aber ich brings wieder in Ordnung, Senfi