Zitat von nimmersattLuftschokolade war noch nie meins
hat ja auch kaum Kalorien..
...besteht ja nur aus Luft
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von ioanninaman/frau kann sich aber auch "todspielen" mit dem nachtisch!
musste mal Lafer dabei beobachten, da kriegste nen Fön
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Kirschen mit Marzipankern...wenn man sonst nix zu tun hat
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Bei der Pflasteraktion eben: Sie schreit sofort: Ich hab Pflaster da Er: Haben wir kein richtiges Pflaster da? Sie: Nein hab ich nicht. Ist es vielleicht Schnibbelhilfes Wohnung?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ein "Haut-Chip" macht er von der Wachtelhaut...., ja wie genial ist das denn....
Menno, und wie dick er den Trüffel in die Pfanne haut....mir läuft das Wasser
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von rookieGehört der Trüffel soooo dick geschnitten ??
Nein, eigentlich nicht. Find' ich aber gut! Mal sehen, wie's weitergeht
Zitat von rookieGehört der Trüffel soooo dick geschnitten ??
nie und nimmer!
Ja, Danke