Hatte sich doch gerade mein Läppi einfach so "verabschiedet" - wurde einfach dunkel, ohne mir vorher bescheid zu sagen, dass er "Hunger" hat. Jetzt liegt er "am Tropf" , äh, am Strom. So ihr Lieben, für heute Schluss - gehe gleich zu Günni, Christiane (H ) nehme ich auf. Bis Morgen.
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von KatzenpfötchenHatte sich doch gerade mein Läppi einfach so "verabschiedet" - wurde einfach dunkel, ohne mir vorher bescheid zu sagen, dass er "Hunger" hat. Jetzt liegt er "am Tropf" , äh, am Strom. So ihr Lieben, für heute Schluss - gehe gleich zu Günni, Christine (H ) nehme ich auf. Bis Morgen.
Siehste, ich geh jetzt zu Christiane.....
Tschööööööö
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von KatzenpfötchenHatte sich doch gerade mein Läppi einfach so "verabschiedet" - wurde einfach dunkel, ohne mir vorher bescheid zu sagen, dass er "Hunger" hat. Jetzt liegt er "am Tropf" , äh, am Strom. So ihr Lieben, für heute Schluss - gehe gleich zu Günni, Christine (H ) nehme ich auf. Bis Morgen.
Siehste, ich geh jetzt zu Christiane.....
Tschööööööö
Wie jetzt.....Du kommst mich besuchen??????? Ich hab aber nix vorbereitet...sorry...
32 Punkte für so ein Essen? Kann nicht wahr sein! Ich denke, das wasserstoffsuperoxidgefärbte Blondchen hat den Teilnehmern die Sinne vernebelt oder der Frisör ist der Einzige von allen, der kochen kann, weil er realistische Punkte abgegeben hat. Man wird sehen.......... LG. Seerose
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, einer der Teilnehmer hat sich in die falsche Sendung verirrt, wäre besser aufgehoben in "Schwiegertochter gesucht"
Zitat von KlachlsuppnIrgendwie beschleicht mich das Gefühl, einer der Teilnehmer hat sich in die falsche Sendung verirrt, wäre besser aufgehoben in "Schwiegertochter gesucht"
Zitat von KlachlsuppnIrgendwie beschleicht mich das Gefühl, einer der Teilnehmer hat sich in die falsche Sendung verirrt, wäre besser aufgehoben in "Schwiegertochter gesucht"
Wen meinst Du ????????
Ich kenn "Schwiegertochter gesucht" eigentlich nur von den Ausschnitten aus "TV Total" und einer der drei Männer hätte da gut hingepasst
, Wen meinst Du ????????
Ich kenn "Schwiegertochter gesucht" eigentlich nur von den Ausschnitten aus "TV Total" und einer der drei Männer hätte da gut hingepasst
Rede doch mal Tacheles....welchen der drei Männer meinst Du ??????(ich schaue immer die Sendung...aus Spass an der Freud...
, Wen meinst Du ????????
Rede doch mal Tacheles....welchen der drei Männer meinst Du ??????(ich schaue immer die Sendung...aus Spass an der Freud...
, Wen meinst Du ????????
, Wen meinst Du ????????
, Wen meinst Du ????????
Zitat von QuitteUnser Favorit ist aber auch gewöhnungsbedürftig
Och, den trinken wir uns schön, mit ein, zwei Aaaapaaaraaativen...
Ein oder zwei Nebukadnezar?? Drunter wird's nicht helfen.
Ein Nebukadnezar Schampus und ein Jeroboam Cassis Likör, das wird ein wahrhaft royaler Kir. Ich lad euch alle ein, wenn ich die Gläser fertig gespült habe
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
@ Nero und Klachl: bisher mindestens 2 Personen, die sich definitiv in der falschen Sendung befinden; hätten sich für ihre Zwecke besser eine andere Plattform ausgesucht. So machen sie uns aber die große Freude, lästern zu können........ LG. Seerose
Zitat von Mein Senf dazu10 Punkte von Christine??????????????????????????????????????????????????? Wofür?????????????
4 mal 10 Punkte ist doch ein kleiner Preis für eine ganze Woche Werbung.
Bingo!
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam