Sie hat sich für ein Brotmesser zum Grünzeugschnibbeln entschieden. Okay....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Pastetchen"Aphrodite war 'ne Griechin...?" fradt der FR-Mann? Na gut, er hatte Latein
Auf die Gefahr hin zu Nerven mit OT. Unser Jüngster beim Besuch römischer Museen: "Nackte Weiber mit abben Armen angaffen - wie krank ist das denn!" Da war er 14. Inzwischen kann er Damen mit ohne abbe Armen durchaus schätzen
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von OrangefeelingWie? Jetzt ist sie schon fertig mit den Vorbereitungen?
...Sie muss sich doch noch umziehen....
Na klar, jetzt komm ich drauf...deswegen das einfache einfallslose Menue...die braucht Zeit für ihr erotisches Styling...
Hier gehts um Kopfkino....what else
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von TraumjägerTischdeko ein Fest für's Auge...Augen feste zumachen heißt's glaub' ich.
Zitat von OrangefeelingWisst ihr, wie mich das quält, in dieser Runde ständig meinen Namen zu hören?
laß disch ned wuschisch mache