Die gute Frau hat von Erotik und Sinnlichkeit etwa so viel Ahnung wich ich von der Kunst, einen Ochsen zu melken. Ihr Gelaber sit oberflächlich, peinlich und bei den Haaren herbeigezogen...da können wir uns ja alle Erotik Coaches und Schriftsteller schimpfen......tja, so ist das halt mit den ungeschützten Bezeichnungen...
Zitat von BonnyDie gute Frau hat von Erotik und Sinnlichkeit etwa so viel Ahnung wich ich von der Kunst, einen Ochsen zu melken. Ihr Gelaber sit oberflächlich, peinlich und bei den Haaren herbeigezogen...da können wir uns ja alle Erotik Coaches und Schriftsteller schimpfen......tja, so ist das halt mit den ungeschützten Bezeichnungen...
, Bonny
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
....also, das ist ja mal die erötischste Vörspeise, die jemals zu Tösch gekömmen ist
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
...ich will diese ganzen Feigenerklärungen nimmer hören....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Auf alle Fälle betonen Ihre Kleider auch Ihre Bauchmurmel. Aus dem Alter sollte Sie eigentlich raus sein, zumindest hat Sie dafür nicht die entsprechende Figur.
Erotik hat Mann(n)/Frau, wenn nicht spricht man darüber.
*************************************** Es ist okay, wenn du kochen nicht magst, ist auch eher was für Begabte.
Ist mir zu unterirdisch.....ciao, ihr lieben Liebenden....