Zitat von nimmersattOMG was geht da denn ab...schröcklich ,einfach nur schröcklich
man sollte auch dabei bedenken,das es vielleicht bei best. Gast unangenehm sein kann,wenn es im TV kommt..und machen mit um kein Spielverderber zu sein.
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Mich nervt es gerade tierisch, dass hier eine Frau niedergemacht wird, die - sagen wir mal so - ihr Frausein extrovertiert lebt. Natürlich sieht der weibliche Körper mit 51 anders aus als mit 21. Aber Männer stört das doch auch nicht, dass sie mit 50 nicht mehr (bzw. viiiiiiel mehr) die Figur haben wie mit 20...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von noxvon mir aus können die Punkte kommen..
Hier, bitteschön . . . . . .
Du gibst 6 Punkte? Ich geb nur 2.
Ich find' sie nett. Sie steht zu sich und das ist immer gut
Aber ich geb ihr doch die 2 Punkte für´s Kochen. Alles andere blende ich dabei aus. Bis auf die Deko. Und die ist für mich keine Deko für ein perfektes Dinner.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von nimmersattOMG was geht da denn ab...schröcklich ,einfach nur schröcklich
man sollte auch dabei bedenken,das es vielleicht bei best. Gast unangenehm sein kann,wenn es im TV kommt..und machen mit um kein Spielverderber zu sein.
So eine Art Gruppenzwang und das finde ich nicht schön
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Aber ich geb ihr doch die 2 Punkte für´s Kochen. Alles andere blende ich dabei aus. Bis auf die Deko. Und die ist für mich keine Deko für ein perfektes Dinner.
Siehste, da bist Du großzügiger als ich...für's Kochen kriegt sie von mir nämlich nix Punkte
Zitat von PaoniaMich nervt es gerade tierisch, dass hier eine Frau niedergemacht wird, die - sagen wir mal so - ihr Frausein extrovertiert lebt. Natürlich sieht der weibliche Körper mit 51 anders aus als mit 21. Aber Männer stört das doch auch nicht, dass sie mit 50 nicht mehr (bzw. viiiiiiel mehr) die Figur haben wie mit 20...
Sorry Paonia, aber ich glaube Christine bettelt quasi um solche Kommentare. Man kann es auch übertreiben und was Christine treibt hat mit eine Teilnahme an einer Kochsendung nichts mehr zu tun.
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von PaoniaMich nervt es gerade tierisch, dass hier eine Frau niedergemacht wird, die - sagen wir mal so - ihr Frausein extrovertiert lebt. Natürlich sieht der weibliche Körper mit 51 anders aus als mit 21. Aber Männer stört das doch auch nicht, dass sie mit 50 nicht mehr (bzw. viiiiiiel mehr) die Figur haben wie mit 20...
Sorry Paonia, aber was die da abzieht, das hat für mich mit extrovertiertem Frausein nix zu tun, sondern das ist m. M. nach die absolute Peinlichkeit... Weisst Du, wenn Sharon Stone mit 51 enganliegende Klamotten trägt oder einen kurzen Rock, dann sieht das sexy aus, finde ich...aber das kann sich nicht jede leisten, Erotik Coach (selbsternannt, versteht sich) hin oder her...bei Christine wäre etwas weniger sicherlich mehr...nur meine bescheidenen Meinung...
Siehste, da bist Du großzügiger als ich...für's Kochen kriegt sie von mir nämlich nix Punkte
Sema, da gehts mir wie Dir: ich geb 0 Punkte fürs Essen und 0 Punkte für Deko...feddich...
Sorry Paonia, aber ich glaube Christine bettelt quasi um solche Kommentare. Man kann es auch übertreiben und was Christine treibt hat mit eine Teilnahme an einer Kochsendung nichts mehr zu tun.
Genau Meisje... - es handelt sich schliesslich immer noch in erster Linie um eine Kochsendung, da bin ich stur
Genau Meisje... - es handelt sich schliesslich immer noch in erster Linie um eine Kochsendung, da bin ich stur