------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieAuch da , zumindest für die ersten 25 Minuten
...Dann viel Spaß beim Training später...
Danke
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteHallo Ihrs! Bin auch endlich da. Heute ist das Fleischwirrwarr, oder?
Zitat von gretchenPommes Nicole muß sich wohl erstmal stärken...
Hallo zusammen
Da weiß man wenigstens was man hat, allerdings wäre ich für erst essen, dann labern, weil kalte Pommes
Für zwei Männer + Kamerateam ist die Küche recht...ähm...kuschelig
Äää ööööhm, ich bin auch da, aber irgendwie sprachlos......
Für meine Gäste das Beste! Das ist auch mein Motto. Ein perfektes Dinner zu kredenzen kostet richtig was, soviel ist klar! Für das gleiche Geld kann man meist auch ins Restaurant einladen.
Aaaaber, man kanns auch übertreiben!!!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles