Endspurt...
Immer noch kein Besteck.....hahaha...die Gäste amüsierts.....ah, er holt doch noch Löffel..
Zitat von NixeImmer noch kein Besteck.....hahaha...die Gäste amüsierts.....ah, er holt doch noch Löffel..
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
boah, ich würd ja platzen
Der gestrige GG hat ja lackierte Fingernägel....
Panetone ist süß? Also ich kenne das nicht so.....
..............................................................................Theoretisch kann ich praktisch alles
Ich hätte die Nachspeise verputzt und nach mehr gefragt ! Ich liebe sowas
Zitat von nimmersattIch hätte die Nachspeise verputzt und nach mehr gefragt ! Ich liebe sowas
Wer bekam gleich noch das Doggy-Pack?????.....36 Punkte...
ich würde 10 Punkte geben
Zitat von noxZitat von nimmersattIch hätte die Nachspeise verputzt und nach mehr gefragt ! Ich liebe sowas ich dachte du bist v. Fleisch satt geworden..
Zitat von MartaliZitat von nimmersattIch hätte die Nachspeise verputzt und nach mehr gefragt ! Ich liebe sowas na du hast deinen nick wirklich nicht umsonst
ich habe auf heute getippt und bins zufrieden, auch wenn ich selbst vor den Portionen kapituliert hätteWenn ich im Restaurant so volle Teller serviert bekomme, verschlägt es mir sofort den Appettit
So, ich muss jetzt erst mal den Tisch abräumen....bis später....
So, ich sage "Tschüs" für heute. Macht`s gut. Vielleicht husche ich später noch in den Pub. Mal sehn.
der hat bestimmt gewonnen.Ich geh jetzt in die Küche u meinem Mangoldauflauf.Habt alle einen schönen Abend.TschöööhööLG Quitte
Zitat von nimmersattZitat von MartaliZitat von nimmersattIch hätte die Nachspeise verputzt und nach mehr gefragt ! Ich liebe sowas na du hast deinen nick wirklich nicht umsonst deshalb habe ich ihn ausgesucht
Zitat von Quitteder hat bestimmt gewonnen.Ich geh jetzt in die Küche u meinem Mangoldauflauf.Habt alle einen schönen Abend.TschöööhööLG Quitte
Zitat von KatzenpfötchenZitat von Quitteder hat bestimmt gewonnen.Ich geh jetzt in die Küche u meinem Mangoldauflauf.Habt alle einen schönen Abend.TschöööhööLG QuitteGuten Appetit!!!
Zitat von QuitteZitat von KatzenpfötchenZitat von Quitteder hat bestimmt gewonnen.Ich geh jetzt in die Küche u meinem Mangoldauflauf.Habt alle einen schönen Abend.TschöööhööLG QuitteGuten Appetit!!!danke, wird schon schmecken. Kann aber nich mithalten mit dem Essen von Mario
Zitat von Quittekuck ma Klachi! TRÜFFEL
Der Torten sind genug gewechselt, laßt mich nun endlich Braten seh'n!
to much foodquantität ist nicht gleich qualität auch wenn die zutaten von guter qualität waren.
Zitat von Martalidie Schneidemaschine hätte ich auch gern und gleich den nötigen Platz dazu, das Gartenhaus tät ich nicht verschmähen und das Carpaccio schon gar nicht *sabber*
Zitat von T-Legalto much foodquantität ist nicht gleich qualität auch wenn die zutaten von guter qualität waren.