Zitat von Pastetchen.... Kriegt man nie wieder raus, wenn sie was fallen lassen.
Flecken von Holunderbeeren kriecht man auch schwer raus Sorry Pastetchen, aber dass passt grad so gut
Hollerbeeren sind Holunderbeeren!!! Egal, ob vorher oder "nachher"..... Gehen nie mehr raus......
AHA. Das Original-Rezept von Labskaus kennt keiner. Also, alles wieder offen.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von TaLiS FrAuWarum trägt denn der Jurist seinen Schal so komisch?
Jetzt nimmer, Tali. Jetzt ist das rosa Hemmed mit dem Reiterle dran....... Sagt mehr als Worte......oh, Folfgang
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Sema: Folfgang macht grade sein Übernacht-Köfferchen auf......alles rosa-rot..... Unfassbar.
Zitat von MartaliEine Woche Straußenei, eine Woche Wachteleier.... ei ei ei, was simma dekadent wieder
Hi Martchen und das, wo Wachteleier garnicht besonders schmecken, halt wie ein Hühnerei.
Hallo Fee, ich liebe Eier in jedem Aggregatzustand, wenn sie Bio oder von meiner Arbeitsstelle sind, wo wir ein kleines Hühnergehege haben. Trotzdem bin ich bis jetzt gut ohne Mini und Maxi durchs Leben gekommen.
Zitat von TaLiS FrAuWarum trägt denn der Jurist seinen Schal so komisch?
Jetzt nimmer, Tali. Jetzt ist das rosa Hemmed mit dem Reiterle dran....... Sagt mehr als Worte......oh, Folfgang
Pastetchen! Er hat auch noch ´nen rosa Pulli im Silberköfferchen. Wow, wow, wow!
Was der sich ärgern wird, wenn seine Zahnbürste nicht brummt..... Kanner alls wieder nachhause schleppen. Und was uns dann entgeht, nicht auszudenken....... Männer in rosa
Ach Leute, ich bin richtig in Schockstarre! Kann mich noch nicht mal mehr aufregen! Nicht mal über die Seifenblasen überm Essen! Fächel, fächel! Japps, japps
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ja was soll ich sagen... >fettes haariges Fleisch (ich liiieeebe fettes Fleisch, darf aber nicht) >graue Bohnen >rundgel.... (pssst).... Fertigkartoffeln >nix Soße (wahrscheinlich gehört das so, aber ICH WILL SOSSE!)
Na ob er der das auch in seinem Truck kocht?
Jetzt lüüüücht der auch noch wegen dem Blätterteig, wie doof ist das denn????
Zitat von palmersMotto: Bring mir einen Kübel mir wird übel!
Nur für dich, palmers!