Zitat von ioanninasieht blöd aus, der "dazugestellter" kleiner tisch, auch die tischdecke könnte gebügelt werden.
ich glaube es hätte auch gar nicht nötig getan..denn es kommt nur die Teller ,Bestecke,Gläser und Deko..und keine Schüssel,Sossenschüssel,Fleischplatte ect. hin.
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zu Carpe diem fällt mir immer der Simplicissimus ein: "Immer wenn ich in der Nase bohre, muss ich fünf Verse Ovid auswendig lernen. Das nennt man klassische Bildung."
Heutzutage tut's dann auch der Baumarkt!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Tja...hatte Prinzessin wohl keinen Übersetzer in ihrem Volk dabei, als sie im Baumarkt war
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaZu Carpe diem fällt mir immer der Simplicissimus ein: "Immer wenn ich in der Nase bohre, muss ich fünf Verse Ovid auswendig lernen. Das nennt man klassische Bildung."
und was passiert, wenn im im Baumarkt in der Nase bohre?
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von noxhab ich Ruccula in einer Tüte gesehen?
reingeguckt hab ich nicht aber drauf stands
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaZu Carpe diem fällt mir immer der Simplicissimus ein: "Immer wenn ich in der Nase bohre, muss ich fünf Verse Ovid auswendig lernen. Das nennt man klassische Bildung."
Der wird sofort in die nächst höhere Klasse versetzt, der Überflieger!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Der wird sofort in die nächst höhere Klasse versetzt, der Überflieger!
dann auf zu Hagebau
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von PaoniaSorry, falls das schon erwähnt wurde: Gibts Hinweise darauf, was die Prinzessin nebenberuflich macht, neben dem Prinzessin sein?
Irgendwas wurde am Anfang gesagt...Mediengestalterin oder so Edit: Danke Nina du hast recht