gute Taktik: Kräutertöpfe dekorativ in die Küche stellen und dann die TK-Version ins Essen mixen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ein paar Parmesanspäne und vielleicht noch zwei halbierte Cocktailtomaten hätten der VS optisch gut getan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Martini hat mal ein Familien-Weihnachten ruiniert, in den 60ern. Mein Papa hat meiner Mutter eine große Flasche Martini geschenkt. Diese wurde dann auf einem Blumenschemel zur Schau gestellt. Und kurz darauf von meinem damals dreijährigen Bruder umgerannt. Flasche zerbrach, Martini lief in den Teppich. Vater holt Heizöfchen, um Teppich zu trocknen, stellt den Ofen zu hoch ein oder den Teppich zu nahe dran. Jedenfalls kokelte innerhalb kürzester Zeit der Teppich.
Martini hin, Teppich hin, ja, da kam Stimmung auf!
OT aus
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von OrangefeelingIch finde den Tisch schrecklich
zu goldig