Was haben die der Kurzhaarigen und dem Mo-GG gegeben
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Dieser Schürzenersatz ist echt genial, kochen geht mit einer Hand sowiso viel besser
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Also, ich finde das ja ganz "nett", dass sie das alles selber bastelt. Aber irgendwie scheint mir das heute eine perfekte Illustration des Spruches zu sein: Gut gemeint ist das Gegenteil von gut gemacht.
Tut mir ja sehr leid Melanie, aber vielleicht hättest du dein Prinzessinnen-Ding konsequenter umsetzen sollen. Echte Prinzessinnen haben nämlich Personal. Köchin und so. Und die wissen meistens, was sie tun...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Sie hat sich bemüht, Nudeln selbst gemacht und so, und auch nicht das erste mal gekocht, aber bei den Details (Knotschis matschig, Bohnen zu hart, TK- und getrocknete Kräuter...) war dann doch noch deutlich Luft nach oben