Fonds kochen, Soße kochen, Fleisch auf den Punkt alles super...nur am Schokischmelzen haperts
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieFonds kochen, Soße kochen, Fleisch auf den Punkt alles super...nur am Schokischmelzen haperts
Ist doch sympathisch, so ein kleiner Patzer!
Da war er auch nicht drauf eingestellt, er wollte ja so ein Zeugs aus der Tube nehmen, hatte aber wohl die falsche gekauft. War nicht Schoko, sondern Zuckerschrift...
Zitat von CookieFonds kochen, Soße kochen, Fleisch auf den Punkt alles super...nur am Schokischmelzen haperts
stimmt schon, aber grinsen musst ich trotzdem
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Da war er auch nicht drauf eingestellt, er wollte ja so ein Zeugs aus der Tube nehmen, hatte aber wohl die falsche gekauft. War nicht Schoko, sondern Zuckerschrift...
Wau - was du alles mitbekommst!!!! Ich kann nur gucken oder schreiben - beides... geht nicht.
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Die eine Creme war ein bisschen dunkel, die anderen sahen gut aus DS zu mir bitte