Zitat von OrangefeelingAn die Spitze wird er wohl nicht kommen
weil es die "lieben" mitstreiter nicht wollen. bei mir wäre er platz eins!
Also, ich finde, wir sollten auch immer eingeladen werden - nur zum Essen und zum Punkten! Die anderen können ja mitessen und kochen, aber wir bestimmen dann, wo`langgeht!!!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
ich bin mal wieder sprachlos über das Gemecker. Dessert vor der Vorspeise! Hat die se noch alle Nina, lass uns in die Küche gehen. Schönen Abend euch allen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von Quitteich bin mal wieder sprachlos über das Gemecker. Dessert vor der Vorspeise! Hat die se noch alle Nina, lass uns in die Küche gehen. Schönen Abend euch allen.
Zitat von Quitteich bin mal wieder sprachlos über das Gemecker. Dessert vor der Vorspeise! Hat die se noch alle Nina, lass uns in die Küche gehen. Schönen Abend euch allen.
genau ich habe echt hunger!
Ich war lieb, gleich holt GöGA Pizza
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Für mich wars das beste Dinner der Woche, zwei tolle Soßen, Fleisch perfekt, Fisch hätte ich auch sous-vide gegart, die beiden Jungs haben wohl ihre Felle davonschwimmen sehen, dem Thomas schmeckt wohl alles gleich gut, und Benjamin hat heute die schlechteste Bewertung abgegeben
ich fand das Essen heute wirklich gut mir hätte es sicher geschmeckt obwohl ich mich nicht als den Gourmet herausstellen mag.. Den Montagabend fand ich eine Idee besser aber heute hätte ich auch das Essen genossen ...
Euch allen noch einen schönen Abend hier Tschööööööööööööö