Zitat von KaffeefeeeAch du Scheisse, wen verklagt man dafür?`` Die Schränke kommen vonne Wand und der Herd ist auch im Arsch. Hallo, dem würde ich wat erzählen. Gut, die wohnen mit Autobahnfahrt ne knappe halbe bist Stunde vonn hier,je nach Verkehr.
LG Fee
Na dann einfacherweise disch
Der Torten sind genug gewechselt, laßt mich nun endlich Braten seh'n!
Zitat von siebchenMehlschwitze und wieder mal die allgegenwärtige LiLa-RaMaFiNeSsE ausser Tube! Böse Zungen hier im Forum behaupten schon, VOX hat mit der Firma n Vertrag!!!!!
Buttermehlsuppe, das war das erste simple Einfachgericht, das wir in der Schule als 13jährige im Kochunterricht gezaubert haben!! Ich weiß es noch genau..war ja quasi auch erst vor ein paar Jährchen!!
Ürksel-Würksel
LG siebchen
Sach nich so was, war in letztes Jahrtausend, odda??
Zitat von siebchenNaaaaa, Müzzelgeschnützel!!!! Immer noch Lust auf Rheinischen Sauerbraaaaaten?? Oder soll ich uns schnell Weisswürscht heiß machen, mit Laugenbrezen und Händlmaiers Senf???
LG siebchen
Nääääääääääääää - aber auch nicht auf Leichenp..... - nehm dann nur die Brezels mit Sennef büddäääää
But the mostrich is from Rainborough
Zitat von Elbaal In diesem Fall sollte der von dir persönlich bekannte Touri einen weiten Bogen ums Portugiesenviertel machen , und wünsch ihm gute Besserung
Ich sag ihm, was zu sagen ist! Südlich des Mains kommt er gut ohne Fremdenführer zurecht (da ist auch die Fischgefahr nicht so groß ) nur für meinen Freund. Ich habe als GG schon schlechte Erfahrungen als Kaltfischaufschneider gemacht und ich liebe Fisch in seiner (nahezu) Urform.
Zitat von Elbaal In diesem Fall sollte der von dir persönlich bekannte Touri einen weiten Bogen ums Portugiesenviertel machen , und wünsch ihm gute Besserung
Ich sag ihm, was zu sagen ist! Südlich des Mains kommt er gut ohne Fremdenführer zurecht (da ist auch die Fischgefahr nicht so groß ) nur für meinen Freund. Ich habe als GG schon schlechte Erfahrungen als Kaltfischaufschneider gemacht und ich liebe Fisch in seiner (nahezu) Urform.
Ich liebe Fisch in jeder "Form" - was wäre ich sonst für ein Nordlicht!
Aalin.....diese Speisekarte liest sich genial!!!!!! Ist gebucht! Wie lange im voraus muß man reservieren.....?
Da wird man glatt zum Fisch-Pastetchen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Aalin.....diese Speisekarte liest sich genial!!!!!! Ist gebucht! Wie lange im voraus muß man reservieren.....?
Da wird man glatt zum Fisch-Pastetchen
Moin, also, wer "prominent" genug ist, bekommt immer einen Platz, ansonsten weiß ich es nicht so genau, denn ich bekam bisher immer einen. Einfach einige Tage vorher anrufen und auf sein Glück hoffen
eigentlich, ja eigentlich wollte ich ganz viel schreiben gestern Abend......aber bei so viel Doofheit, bei so viel Schrott (im wahrsten Sinne des Wortes) fällt mir beim besten Willen nichts ein! Ich wünsche mir, ich könnte es locker und humorvoll sehen, wie Pastetchen, aber mir geht es wie Sema, Fremdschämen ist angesagt! Sema, dass hat rein gar nichts damit zu tun, dass Benson ursprünglich Tocher einer türkischen Familie ist......ich glaube kaum, dass sie von ihren Eltern gelernt hat sich derart zu benehmen! In jeden Satz das Wort "geil", ständig diese Anspielungen, die hat sich so was von daneben benommen und fand sich auch noch lustig. Der gemeine Türke, gilt ja als sehr gastfreundlich......die Tussi war nicht mal in der Lage Frühstück zu machen!
Ich fands nicht lustig, ich fands schrecklich und peinlich!
Tapas essen gehen.......eine sehr gute Idee! Werden wir mal wieder machen in dieser Woche. Aber stattpD und es wird auch nicht aufgezeignet und nicht ins MK gegangen!
So ein Schrott
LG Meisje
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
eigentlich, ja eigentlich wollte ich ganz viel schreiben gestern Abend......aber bei so viel Doofheit, bei so viel Schrott (im wahrsten Sinne des Wortes) fällt mir beim besten Willen nichts ein! Ich wünsche mir, ich könnte es locker und humorvoll sehen, wie Pastetchen, aber mir geht es wie Sema, Fremdschämen ist angesagt! Sema, dass hat rein gar nichts damit zu tun, dass Benson ursprünglich Tocher einer türkischen Familie ist......ich glaube kaum, dass sie von ihren Eltern gelernt hat sich derart zu benehmen! In jeden Satz das Wort "geil", ständig diese Anspielungen, die hat sich so was von daneben benommen und fand sich auch noch lustig. Der gemeine Türke, gilt ja als sehr gastfreundlich......die Tussi war nicht mal in der Lage Frühstück zu machen!
Tapas essen gehen.......eine sehr gute Idee! Werden wir mal wieder machen in dieser Woche. Aber stattpD und es wird auch nicht aufgezeignet und nicht ins MK gegangen!
So ein Schrott
LG Meisje
Moin Meisje,
ich bin froh, dass ich es nicht gesehen habe...und werde mir auch MK nicht antun
So ein Schrott
LG Meisje
Moin Meisje,
ich bin froh, dass ich es nicht gesehen habe...und werde mir auch MK nicht antun
Guten morgen Sema, das ist aber nicht nett von dir, dass du dieses schmerzende Fremdschämen nicht mit uns teilen willst. Das ist gemein
So ein Schrott
LG Meisje
Moin Meisje,
Ich schrieb es gestern schon, für mich ist diese Woche gelaufen, diese Fäkalsprache kann ich nicht hören. Es ist sowieso alles nur eine Inszenierung vom Sender, aber das wissen wir ja schon seit langem