~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Wenn das MINI-Windbeutel sein sollen, möcht ich nicht wissen, was die Original-Version für ein Größe hat
Also, ich hab ja 'ne ziemlich große Klappe….aaaaber….
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Martalifiel mir vorige Woche schon mal zwischendurch auf, dass Allergiker und Vegis z.Zt. bei VOX out sind
Vielleicht entwickelt sich ja im Laufe der Woche noch was...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von no nickJa ihr Lieben, bin halb wieder da.
Jetlag?
Heute gibts was Leckeres. Kein Vergleich zu Luftlinie xy.
Oder doch….?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Mir gefällt, was ich sehe. Steinbutt ist richtig lecker