Zitat von NixeIch muß mal eben in den Weinkeller....ein neues Fass anzapfen.....macht bloß nicht das Licht aus......auuuuua...polter,polter....stöhn...
Alles ok Nixi? Hast Dir was gebrochen?
Nö, ich glaub nicht...gibt aber bestimmt jede Menge blaue Flecke....passt scho...
Zitat von Meisje Aber ich tröste dich schon mal, ich glaube nämlich nicht dass das was wird mit deinem Tipp
Das wurde noch nie was mit irgendeinem Tipp von mir …ich seh das gelassen.
Auf die nächsten Tage
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
7 Punkte hätte ich ihr auch gegeben. Aber für morgen seh ich schwarz. Nach der Vorschau grade, ist sein Essen ja wohl versalzen. Hätt ich doch mal lieber den Freitag genommen. Ich geh jetzt in die Küche und dann zu ZDF. Schönen Abend euch allen
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Von mir auch 7 Punkte. GG hat sich Mühe gegeben. Ich habe auch als Gewinnertipp Dienstag abgegeben. Essen versalzen morgen. Ich sehe mein Gewinntipp schwinden. _Mira