Zitat von MartaliMontach is Mosertach, wir müssen uns eingrooven
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MartaliMontach is Mosertach, wir müssen uns eingrooven
Mosern? Meckern? Ich finde uns einfach nur kritisch.
Analysierend und nur feststellend.
Gell?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Sprotte1. Die Sosse hat eine merkwürdige Farbe. 2. bisschen viel Sosse auf dem Teller.
…3…..?
Och, ihr seid mir heute viel zu moserig
Och komm.....und du findest das alles toll, oder was?
…mir hat man gesagt, ich soll doch bittedanke mal bittschön…aweng ….tolerant sein.
Hab ich nun davon
Aaaaaber, ich hab aufs Susannchen getippt. Ich muß "pro"sein
Zitat von AndraJetzt bin ich wieder auf den Laufenden Die Vorspeise sah doch ganz gut aus, die HS sah im Backofen auch noch ganz gut aus.
Meine Rede.
Andra
Erst mal besser machen, Di-Mi-Do-Fr
Zitat von NixeIch muß mal eben in den Weinkeller....ein neues Fass anzapfen.....macht bloß nicht das Licht aus......auuuuua...polter,polter....stöhn...
Alles ok Nixi? Hast Dir was gebrochen?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Ich hab den Dienstag genommen, aber irgendwie ist heute nicht so mein Tag. Vielleicht liegt es daran, weil ich heute nachmittag stundenlang damit beschäftigt war aus 5 kg Kartoffeln Kartoffelsalat zu basteln. GöGa hat morgen Geburtstag. Da gibbet jedes Jahr Katoffelsalat und Schnitzel, auf seinen ausdrücklichen Wunsch
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“