Zitat von ioanninaschon wieder werden die pilze klein gehackt, warum eigentlich?
..die kommen in die Nudeln...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von ioanninaschon wieder werden die pilze klein gehackt, warum eigentlich?
..die kommen in die Nudeln...
Die Tortelliniis, richtig?
, Sprotti
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von MartaliBei bestimmten Rezepten sind fein geschnittene Champis richtig lecker, man muss sie nur wasserfrei verarbeiten und portionsweise anbraten.
Wenn ich dort kochen würde, dann würde ich ständig sagen: Gretchen macht das so und so, Aalinchen hat ein anderes Rezept, Noxi macht das anders, Bonny mag kein Mango, Klachl richtet es etwas anders an.... usw. Bis alle mal erwähnt wurden.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Hin und wieder mache ich Witze über Veganer. Aber nicht über Tofu. Das ist geschmacklos.