Zitat von PaoniaWie jetzt? Eine (1!) Mupfel und ein - Pastetchen! Was ist die Einzahl von Tortellini?
Torteller?
Der Tortellino. Sagt aber keiner. Ist ja auch Quatsch. Spaghetti gibts auch nicht als Singular. Wäre ja auch Quatsch
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Pastetchen Was war das für ein oranges Schlapperzeuchs, Kürbis oder Mango?
Velouté vom Butternusskürbis
Danke. Ich vergaß….wir sind in der Schickeria.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich habe keine Ahnung wie sie es hinbekommen hat (oder wie spät es inzwischen ist ) aber das Fleisch sieht super aus, auf zerdrückte Banane verzichte ich seit Töchterlein aus dem Breialter raus ist.
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von PaoniaWas für eine Bande von Selbstdarstellern!
Aber echt. Hab nicht viel gesehen *zugeb* aber das trifft den Finger in der Wunde. Dreh ihn noch 'n bisschen