Wie? Ich habe jetzt nicht aufgepasst aber Thomas hat das Porc-Dingens noch nicht auf dem Weg gebracht? Denkt er, er ist der Dienstags-Kandidat?
Äh, hat er das Fleich nicht schon vo einiger Zeit in den Grill im Garten getan und gesagt, dass das jetzt 10 bis 12 Stunden vor sich hinbrutzeln muss - die Nachbarn seien eingeweiht - Rauchentwicklung ???????????
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Auch wenn die Nudeln selbstgemacht sind und der Schweinebraten-Zubereitung ein Tagesfüllendes Programm bedeutet........Nudelsalat und zerrupftes Schwein finde ich nicht unbedingt was für ein perfektes Dinner
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Wie? Ich habe jetzt nicht aufgepasst aber Thomas hat das Porc-Dingens noch nicht auf dem Weg gebracht? Denkt er, er ist der Dienstags-Kandidat?
Äh, hat er das Fleich nicht schon vo einiger Zeit in den Grill im Garten getan und gesagt, dass das jetzt 10 bis 12 Stunden vor sich hinbrutzeln muss - die Nachbarn seien eingeweiht - Rauchentwicklung ???????????
genau das sag ich doch schon länger, aber mir glaubt ja keiner!
Tja, mit hochwertigen Küchenmaschinen muss man auch umgehen können...auf den Kommentar zu diesem Nudeldesaster freu ich mich jetzt schon... Töchterlein ist genauso doofklug wie Papa...hat der Nudelteig überhaupt Mehl gesehen...
Zitat von MeisjeAuch wenn die Nudeln selbstgemacht sind und der Schweinebraten-Zubereitung ein Tagesfüllendes Programm bedeutet........Nudelsalat und zerrupftes Schwein finde ich nicht unbedingt was für ein perfektes Dinner
Wenn er das Thema durchgezogen hätte, wäre es sicher ein guter Abend für die Gäste gewesen. Aber so ist es nicht hü und nicht hott.
Sorry - ich hatte nachgelesen und dann geschrieben. Dann warst du sicher schneller als ich!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......