sieht nach so ner Riesenpinzette aus, mit der Bratgut gewendet wird
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von PaoniaIrgendwie erinnert mich das mit den schwarzen Handschuhe an einen Massenmörder, der keine Fingerabdrücke hinterlassen will...
Ich würde einem Koch, der so verzweifelt seine Spuren zu verwischen trachtet, nicht trauen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von noxMöchte mal wissen; ob es ein Unterschied gibt zw. d. weisen und schwarzen Plastikhandschuhe..kennt da jemand aus?
Die Farbe
nö keine Ahnung
Schupfnudeln kommen nicht vom Brett...das sind Spätzle
Zitat von PaoniaHat mein der Thomas gerade "Schrumpfnudeln" gesagt?
...hab ich auch verstanden...