Zitat von AndraIch weiß jetzt immer noch nicht, was Sex Gewürz ist
Und ich weiß immer noch nicht, was 'ne High-Endküche ist
Und ewig bleiben Fragen über Fragen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich lerne: alles, was ich so an vertupperten Restchen im Kühli hab auf einen Löffel packen und es Amüsiergirl nennen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
ist eine Mischung aus: Curcuma, Paprika edelsüß, Zimt, Knoblauch, Kardamom, Chillies, Ingwer, Coriander, Rosenblüten, Vanille. das soll scharf machen..
Noxi, wenn vier dich nicht hätten AG würde ich probieren Die ist doch unverschämt: Ich hatte Zeit zum Duschen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Noxi und ich werden das mal testen. Wir erstatten dann Bericht
….und jeden Morgen steht ein Dummer auf….
Kinder, ich sags euch nochmal…..das lohnt nicht Schade, Restmüll ist schon lange weg, ich hätts euch geschickt
Zitat von Pastetchen ….und jeden Morgen steht ein Dummer auf….
Kinder, ich sags euch nochmal…..das lohnt nicht Schade, Restmüll ist schon lange weg, ich hätts euch geschickt
Pastetchen, hast du 's beim Mädelsabend ins Essen getan?
Du erinnerst dich?
Hab die Riesendose noch, da blüht jetzt ein Veilchen drin