Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2014
»
Ruhrgebiet, Freitag, 14.02.2014, Kai, 43
Zitat von Klachlsuppnhttp://www.ruhrnachrichten.de/staedte/witten/Das-perfekte-Dinner-Vormholzer-Kai-Scholand-steht-fuer-Koch-Doku-vor-der-Kamera;art939,2190635
Ich finde das Konzept sehr, sehr gut. Hier werden die Leute nicht vorgeführt wie in anderen Sendungen, wie ,Frauentausch`, die nach und nach dem Trash verfallen sind.“
Bin mal gespannt, ob der Kai das nach Ausstrahlung der Sendung immer noch so sieht...
Die Küche . Die Dunstabzugshaube, so weit ich das sehen kann, hab ich auch. Das sieht schon sehr professionell aus Wenn ich wüsste, was sich dahinter verbirgt Jetzt muss ich mich zwischen 3 Dinner entscheiden Brauch noch Bedenkzeit
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Auch da und der Fernseher läuft auch schon seit 5 Minuten
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Auf der Couch findet ja ne halbe Schulklasse platz
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Es gibt ein Kochbuch…aus dem Revier, das heißt "Schmackofatz"
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!