Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2014
»
Ruhrgebiet, Donnerstag, 13.02.2014, Katrin, 31
Könnte mir gefallen, das Menü... zumindest ist es nicht 08/15.
Das Fleisch sieht doch gut aus. Ich mache mir nur Gedanken ob es wohl lauwarm oder doch kalt auf den Tisch kommt. Es muß doch frieren, so wie es da im 2. Bild aufgeschnitten rumliegt. Und die Köchin rührt seelenruhig im (Saucen(?))Topf rum...
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von LucullaKönnte mir gefallen, das Menü... zumindest ist es nicht 08/15.
Das Fleisch sieht doch gut aus. Ich mache mir nur Gedanken ob es wohl lauwarm oder doch kalt auf den Tisch kommt. Es muß doch frieren, so wie es da im 2. Bild aufgeschnitten rumliegt. Und die Köchin rührt seelenruhig im (Saucen(?))Topf rum...
und der Fleischsaft läuft und läuft..
Na, wenigstens lässt sie den austretenden Fleischsaft schön vom Küchenkrepp aufsaugen und fängt ihn nicht etwa auf und tut ihn womöglich noch zur Soße
Aber vielleicht weiß Kathrin ja warum sie tut was sie tut .....und lächelt zu alledem ihr Mona Lisa-Lächeln....
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
und der Fleischsaft läuft und läuft..
Na, wenigstens lässt sie den austretenden Fleischsaft schön vom Küchenkrepp aufsaugen und fängt ihn nicht etwa auf und tut ihn womöglich noch zur Soße
Aber vielleicht weiß Kathrin ja warum sie tut was sie tut .....und lächelt zu alledem ihr Mona Lisa-Lächeln....
Zitat von silberfischDas Menü liest sich eigentlich gut, aber ihr habt mich auf das Küchenkrepp-Filet aufmerksam gemacht Auweia...sieht nicht gut aus sowas.
hab grad nix zu tun. Deshalb schlepp ich sie schon mal nach oben. Überlege, ob ich heute mal ohne Ton TV gucke. Oder ich trink mir zum Ertragen nen Prosecco.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Na, wenigstens lässt sie den austretenden Fleischsaft schön vom Küchenkrepp aufsaugen und fängt ihn nicht etwa auf und tut ihn womöglich noch zur Soße …..
Toilettenpapier war aus
Stößchen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Na, wenigstens lässt sie den austretenden Fleischsaft schön vom Küchenkrepp aufsaugen und fängt ihn nicht etwa auf und tut ihn womöglich noch zur Soße …..
Toilettenpapier war aus
Stößchen
huhu Pastetchen
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von AndraGleich geht's los Herrlich, was werden vier uns aufregen
Mein Nachmittag war aufrechend jenuch
Ich freu mich auf Katrinchen….mal sehen, wie sies wuppt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!