Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv 2013-2016
»
Gewinnertipp v.10.2.-14.2.14 in Ruhrgebiet
ich gewinne weil..... Montag AF:Black Refresher AG:Pyrenäenbrot VS:Saté-Spiesse mit zweierlei Sossen HS:Pulled Pork NS:Süsse Verführung vom Grill Dienstag AF:Passoa Caipi AG:Luftgetrockneter Wildschinken auf Landbrot VS:Gebratene Jakobsmuschel auf Gemüse - Couscous und Karotten-Ingwer-Jus HS:Rehrücken 'sous Vide' gegart mit Mohn-Schupfnudeln, Steinpilzen und einer WildJus NS:Geeister Kaiserschmarrn Mittwoch AF:Sekt mit Orangensaft und Grenadine auf Eis AG: VS:gelbe Paprikasuppe mit Croutons HS:selbst eingelegter Sauerbraten vom Rind mit Petersilienkartoffeln und Rotkohl NS:warmer Streuselkuchen mit Cocoseis Donnerstag AF:43er Tee Punch AG:Karamellnüsse mit Rosmarin & Parmesanchips mit Frischkäsedip VS:Honig-Sesam-Kaninchen auf Apfel-Linsensalat HS:Kalbsfilet im Brotmantel auf Haselnusspolenta dazu Möhrchen NS:Pistazieneis, Brownie, Heisse Himbeeren FreitagGruss ausse Küche Königsberg vs. Champagne AF:Rosé Champagner AG:(Mini-)Königsberger Klopse mit Kartoffeln VS:Quer durch'n Garten mit Fisch HS:Fleisch mit Kartoffeln und Gemüse NS:Lasagne mit Whoopie Goldberg
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Donnerstag AF:43er Tee Punch AG:Karamellnüsse mit Rosmarin & Parmesanchips mit Frischkäsedip VS:Honig-Sesam-Kaninchen auf Apfel-Linsensalat HS:Kalbsfilet im Brotmantel auf Haselnusspolenta dazu Möhrchen NS:Pistazieneis, Brownie, Heisse Himbeeren
nach dem Tipp dieser Woche trau ich den jungen Hüpfern nicht mehr, auch wenn sie sous vide garen
Beim Freitag hab ich Bedenken, dass er übermotiviert ist und die anderen vergrätzt. Kann jemand erkennen, ob das eine Sternekochkochkursschürze ist, die er trägt?
Beim Freitag hab ich Bedenken, dass er übermotiviert ist und die anderen vergrätzt. Kann jemand erkennen, ob das eine Sternekochkochkursschürze ist, die er trägt?
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
und ihr hab schon entschieden..ich weiß nicht ich weiß nicht.. Freitag ist doof.. was gibs denn überhaupt denn..Fleisch,Fisch..sehr aufschlussreich..und kann gewinnen.. Montag kann auch gut werden..ist kein p.D... überleg überleg.. nimmt Zwei äh Dienstag
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau