Zitat von IlDivaDas Essen von Volker sah aber aus.
das hab ich auch grade gedacht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Oh je, wenn ich jeden Tag diese vielen Stufen erklimmen sollte wäre ich sicherlich total kaputt - oder vielleicht auch das Gegenteil ? ( zumindest wäre ich sicherlich einige Kilos leichter )
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Schönes Willkommen mit dem Singen und auf der engen Treppe warten
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Vergessen , liebe Diva und liebe Aalin, schön euch wieder zu lesen. ( wer bekommt jetzt die Kohle? Martchen ist billiger . Das Singen geht mir auf den Zeiger
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von Andra Vergessen , liebe Diva und liebe Aalin, schön euch wieder zu lesen. ( wer bekommt jetzt die Kohle? Martchen ist billiger . Das Singen geht mir auf den Zeiger
Zitat von Andra Vergessen , liebe Diva und liebe Aalin, schön euch wieder zu lesen. ( wer bekommt jetzt die Kohle? Martchen ist billiger . Das Singen geht mir auf den Zeiger
ich bin günstich, nich billich
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
ich bin günstich, nich billich
Tut mir leid , meine natürlich günstiger
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“