Zitat von gretchen Sag mal, liest du nebenher in anderen Foren?
Das ist wie Fremdgehen, gell? Nur aus rein informativen Gründen, versteht sich...
Ne, nicht fremdgehen -ich frage mich nur, wie ihr das schafft!!!! Ich habe ja schon Probleme, ein Auge auf den Fernseher zu schmeißen und das andere auf den Monitor ..... und jetzt brauche ich noch ein Drittes für die Tastatur!!!!!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
uns wenn sie den DS-Teller in der Hand hat einmal Durchzug in der Wohnung
aber insgesamt war das ok
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das ist wie Fremdgehen, gell? Nur aus rein informativen Gründen, versteht sich...
Ne, nicht fremdgehen -ich frage mich nur, wie ihr das schafft!!!! Ich habe ja schon Probleme, ein Auge auf den Fernseher zu schmeißen und das andere auf den Monitor ..... und jetzt brauche ich noch ein Drittes für die Tastatur!!!!!
du kannst dir doch das auge vom tisch von eva leihen.
Zitat von Katzenpfötchen Ne, nicht fremdgehen -ich frage mich nur, wie ihr das schafft!!!! Ich habe ja schon Probleme, ein Auge auf den Fernseher zu schmeißen und das andere auf den Monitor ..... und jetzt brauche ich noch ein Drittes für die Tastatur!!!!!
Bevor du Komplexe bekommst: ich habe - als ich wieder Netz hatte, nur den einen Fred nachgelesen, auf dem Martchen sich bezogen hat. Den Rest vom Vox-Forum finde ich tödlich langweilig...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
du kannst dir doch das auge vom tisch von eva leihen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Nussstücke im Nusskuchen das ist echt ne Unverschämtheit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)