Zitat von MartaliIch habe noch nie Eis gemacht, wüsste also nicht, ob meins besser wäre. ich habe allen Grund, zu zweifeln. Ich würde es aber dann nicht auf die Karte setzen
aber er will es doch "flambieren" das eis.
frittieren..will er sie..ohne Pommesgeschmack
ach so, da hatteich was falsches im kopf, egal ich bin gespannt wie das geht, das frittieren.
Der Zoo dort ist auch ganz gut ,ist zwar klein aber fein
Und jetzt auch mit `nem kleinen Eisbären......
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von noxhat er das fritierte Eis in den Kühlschrank gepackt? hab nicht schnell geguckt..
...das wird ja erst heute Abend fritiert....damit es fest bleibt, kommt es wieder in den Küli...
Tiefkühlschrank oder Kühlschrank?
...nehme mal an Tiefküli...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
deswegen frag ich ja..ging zu schnell mit dem Gucken wohin er es gepackt hat..ich kann mich irgendwie daran erinnern, dass ich ein Regal gesehen habe.. werde ich nachher sehen wo raus kommt..eins steht fest kein Elefant..
Manchmal ist das Leben wie Dosentomaten. Passiert einfach.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)