Wie gesagt: der Andre ist mir sehr sympathisch, aber ich bin schon satt.Raupi und alle vier, haut rein
Zitat von NixeZitat von SprotteZitat von NixeZitat von SprotteLila schützt vor Schwangerschaft.Das ist mir neu...wieder was dazu gelernt...Aber verlass Dich nicht drauf....Ist eh zu spät...
Zitat von SprotteZitat von NixeZitat von SprotteLila schützt vor Schwangerschaft.Das ist mir neu...wieder was dazu gelernt...Aber verlass Dich nicht drauf....
Zitat von NixeZitat von SprotteLila schützt vor Schwangerschaft.Das ist mir neu...wieder was dazu gelernt...
Zitat von SprotteLila schützt vor Schwangerschaft.
Zitat von SprotteZitat von nimmersattFrau Rechtsanwältin ist mir äußerst unsympathisch.Schau mal # 58
Zitat von nimmersattFrau Rechtsanwältin ist mir äußerst unsympathisch.
Ich hab es gleich erst mal satt. Hab ich doch auf diese Schnippedistel gesetzt Vom Augenschein her ist die HS so mittelprächtig
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Nr.1 der Unsympanthen ist Katharina, ganz dicht gefolgt von der Dunkelhaarigen - schlimmer Abend
Zitat von AndraWie gesagt: der Andre ist mir sehr sympathisch, aber ich bin schon satt.Raupi und alle vier, haut rein
Zitat von MeisjeFrau Anwältin hat entweder das Prinzip der Sendung nicht verstanden oder sie findet sich seeeeehr lustig...Schön, dass sie das wenigstens findet
Zitat von KatzenpfötchenZitat von SprotteLila schützt vor Schwangerschaft.Äh, was hab ` ich denn da verpasst????(Man, bin ich froh: - kann eh nichts mehr passieren - egal ob lila, rosa ode sonst was!!!! )
Zitat von ElbaalNr.1 der Unsympanthen ist Katharina, ganz dicht gefolgt von der Dunkelhaarigen - schlimmer Abend
Sah nun nicht sooo toll angerichtet aus, das Menue, aber gegessen hätte ich alles.
Das Dessert möchte ich nicht
Zitat von SprotteZitat von ElbaalNr.1 der Unsympanthen ist Katharina, ganz dicht gefolgt von der Dunkelhaarigen - schlimmer AbendDie Männer finde ich nett und die Italienerin ist noch sehr ruhig.
Leute, Leute, wie haltet Ihr das bloss aus...ich wollte so gerne mal wieder gucken, der Geist war willig, aber nach 5 Minuten versagte das Fleisch......herrjesses, was für eine scheissnette Runde...vor allem die Weibsen...
Zitat von nimmersattDas Dessert möchte ich nicht
Zitat von AndraKatherine ist äußerst selbstbewusst
Zitat von rookieZitat von nimmersattDas Dessert möchte ich nichtRaupi ...da musste heute ja hungrig ins Bett....
Zitat von ioanninaZitat von AndraKatherine ist äußerst selbstbewusst ich habe es vorlaut genannt!
Zitat von AndraZitat von ElbaalNr.1 der Unsympanthen ist Katharina, ganz dicht gefolgt von der Dunkelhaarigen - schlimmer AbendDie Dunkelhaarige lässt sich anstecken. " Herdentier"Katherine ist äußerst selbstbewusst
Zitat von nimmersattZitat von rookieZitat von nimmersattDas Dessert möchte ich nichtRaupi ...da musste heute ja hungrig ins Bett....Wetten nicht
Zitat von silberfischZitat von AndraZitat von ElbaalNr.1 der Unsympanthen ist Katharina, ganz dicht gefolgt von der Dunkelhaarigen - schlimmer AbendDie Dunkelhaarige lässt sich anstecken. " Herdentier"Katherine ist äußerst selbstbewusst Find ich sowieso blöd, wenn sie zu zweit sind. Anschließend eine andere Meinung zu haben fällt nicht jedem leicht
Zitat von NixeZitat von nimmersattZitat von rookieZitat von nimmersattDas Dessert möchte ich nichtRaupi ...da musste heute ja hungrig ins Bett....Wetten nicht ist dein Kühli gut gefüllt????
Wenn ich die Bilder aus Frankfurt sehe, bin ich soooo froh, in einer Kleinstadt zu wohnen