Also nee...diese Anwältin geht mir auf den Keks....
Von der Stimme her und dem Geschnatter erinnert Nora mich an Desiree Nick
Nora verhält sich in meinen Augen sehr kindisch.Das AG würd ich nehmen ( trotzdem)
Zitat von NixeAlso nee...diese Anwältin geht mir auf den Keks....
Das AG scheint passabel gewesen zu sein
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Zitat von PaoniaZitat von NixeAlso nee...diese Anwältin geht mir auf den Keks....noch mehr als die GG?
Aijaijaijaij, ist die überdreht! Dieses affektierte Geplappere geht mir ziemlich auf die Nerven aber da stehe ich wohl nicht alleine
..............................................................................Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von no nickZitat von PaoniaZitat von NixeAlso nee...diese Anwältin geht mir auf den Keks....noch mehr als die GG?Ist das nicht die GG?Oder wer ist die Anwältin?Nicht der Liebling Bahnhofsstraße?
was sollte jetzt diese Klistiersprtitze mit dem Holundersirup????
Vorspeise esse ich. Sieht lecker aus.
Oooooh, Raupis Lieblings-Vorspeise Die Amüsiergirls waren schon super sensationell, nun auch noch dies….aaaah
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Die Vs möchte ich nicht
Zitat von MartaliDas AG scheint passabel gewesen zu sein
Zitat von SprotteVorspeise esse ich. Sieht lecker aus.
Ich kann das Thema Bahnhofstraße nicht mehr hören ..........
Boah...Safranschaum is mit Safran gemacht... TOLL.....
Die Jakobsmuschel nehm ich, den Spinat geb ich ab.Wer möchte? Mein Raupi vielleicht?
Zitat von Nixewas sollte jetzt diese Klistiersprtitze mit dem Holundersirup????
Zitat von ElbaalIch kann das Thema Bahnhofstraße nicht mehr hören ..........
Zitat von PaoniaBlondchen, die mit den Staatsexamen
Zitat von noxdie Anwältin ist die mit dem Zopf und trägt weiße Bekleidung
Zitat von AndraDie Jakobsmuschel nehm ich, den Spinat geb ich ab.Wer möchte? Mein Raupi vielleicht?
Wer Shrimps und JM nicht unterscheiden kann, verdient letztere nicht.Jawohl, André, ich meine dich!
Zitat von PaoniaZitat von ElbaalIch kann das Thema Bahnhofstraße nicht mehr hören ..........Und du? In welcher Straße wohnst du?