Zitat von rookieDas is heute aber alles sehr übersichtlich...
…so ist das halt in der roten Umgebung
Ach, was für eine interessante Stadt, dieses Frankfurt, oder?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Der Nachtischteller ist der Hammer. 2 Kirschen, 1 Keks mit Fichtennadel und das Riesenschokoei mit Eis auf einem Riesenteller. Sehr übersichtlich sagt der Herr.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von MeisjeUnd als Krönung einen Keks mit Badewasseraroma.....na toll!
Genau
Warum hat sie kein Rosmarin genommen…..das ist leckerer
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MeisjeUnd als Krönung einen Keks mit Badewasseraroma.....na toll!
Genau
Warum hat sie kein Rosmarin genommen…..das ist leckerer
Ich stelle mir das mit den Fichtennadeln in der richtigen Dosierung gar nicht so übel vor.
Zitat von Paonia Das geht doch nur mit Kartoffels!
das geht auch mit Keks!
No, ich teste das nächstens mal…..ich hör den Schwarzwald schon rufen, da such ich mir dann ein Tännchen aus und berichte!
aus fichtennadeljungtrieben lässt sich eine toller süsser brotaufstrich kochen.
wurde in den 50 jahren viel gemacht, natürlich auf dem land.
Haste mal 'n Rezept dazu? Wäre jetzt grade die richtige Zeit!