Zitat von OrangefeelingDie Beizerei überzeugt mich jetzt nicht...mit Senf einschmieren, Zitrusfruchtscheiben drauf, Kräuter...nee, ich weiß nicht
Pastetchen, sag was....
Geht gar nicht, hab bereits gejammert....nachher stell ich mal meine Beize ein. Lachs kann man attakieren, der nimmt nix übel, aber Saibling ist sensibel
Deine Beize?
Meine Beize für Saibling....lies' gefälligst genauer
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaVichysoisse ist Frankreichs Antwort auf die deutsche Lauchsuppe. Aber bitte mit ohne Schmelzkäse, gell!
Was, kein Schmelzäse?
Und kein angebratenes Hackfleisch. Muss alles an der Grenze abgegeben werden!
Einfuhr von tierischen Produkten nicht erlaubt oder wie?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Nur die Apfelchips als AG? Schon sehr überschaubar
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MeisjeMan merkt Anna der Stewardess schon ein bisschen an gelle....? Jedes zweite Wort ist "gerne"!
Seit neuestem sagen sie alle "sehr" gerne....
Aaaah, hier nun das Amüsiergirl, ein Aschebescherlöffelsche
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von CookieNur die Apfelchips als AG? Schon sehr überschaubar
Ok, da kam noch was...
Zitat von CookieNur die Apfelchips als AG? Schon sehr überschaubar
Ich wollte gerade schreiben "Mich beschleicht die Vermutung, dass das noch eine Woche ist aus der Zeit vor Amuse Guelle"....da kommt Anna mit den Löffelchen um die Ecke.
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles