...."auf den ersten "Blick" hört es sich einfach an"
....diese Betina. Die hats mir wirklich angetan
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
langsam glaube ich, dass man uns den Dienstags- oder eher den Montagskoch plötzlich als Profi eines kleinen Gasthofes um die Ohren haut und wir vor Überraschung hintenüber fallen.
Zitat von PaoniaOoch, das Schwazfederhuhn taucht gar nicht auf, nur abgepackte Filets
ähm, hast Du etwa erwartet, daß es sich höchstpersönlich vorstellt?
Wer bist du denn?
Hallöchen Flattervieh Schwarzflattermäuschen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Pastetchen...."auf den ersten "Blick" hört es sich einfach an"
....diese Betina. Die hats mir wirklich angetan
Gell, wir mögen (fast immer die gleichen Kandidaten)....für mich ist sie die perfekte "Prada-Anwärterin"
....wo hab ich die Ziegelsteine, wo hab ich sie bloß..... Prada ungefüllt ist doch nur der halbe Spaß
Zitat von Martalilangsam glaube ich, dass man uns den Dienstags- oder eher den Montagskoch plötzlich als Profi eines kleinen Gasthofes um die Ohren haut und wir vor Überraschung hintenüber fallen. ... Spekuliereisen schärfen gehe
Oder mal nach dem Fleur de Soll suchen gehn?