Ich gebs zu, mir heißt es : Icook with Wine, sometimes I even add it to the Food (huhu Quitte ) Aber nur auf ein kleines Schildchen....ich würde mich allerdings auch ohne Schild daran erinnern!
Ich hab auch ein Winziges: Wine gets better with age. The older I get, the more I like it.....
Sehr treffend!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von MeisjeIst das jetzt wirklich wahr? Ich schaue eine Sendung, in der darüber diskutiert wird, ob man die Erdbeeren lieber halbieren oder vierteln soll....
Zitat von MeisjeIst das jetzt wirklich wahr? Ich schaue eine Sendung, in der darüber diskutiert wird, ob man die Erdbeeren lieber halbieren oder vierteln soll....
ich fand es medidativ
ähhhm
Ich fand das eher sedidativ
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
jepp, und ob sie in die Schale oder Teller sollen...
jepp, und ob sie in die Schale oder Teller sollen...
Gar nicht geklärt wurde die Frage: längs oder quer?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…