Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2014
»
Ruhrgebiet, Freitag, 30.05.2014, Melanie, 42
Vorspeise Feines Erbsensüppchen mit Kokosmilchschaum und gebratener Jakobsmuschel
Hauptspeise Geschmorte Kalbsbäckchen mit Selleriekartoffelstampf und Orangenmöhrchen
Nachspeise Geminzte Mousse au Chocolat mit Olivenöl, Salz und Brotchips
Das wäre wahrscheinlich mein Gewinnertipp...einfach weil mich die Kombi Erbsensuppe mit Kokosmilchschaum und gebratener Mupfel, die Orangenmöhren und die geminzte Mousse mit Olivenöl, Salz und Brotchips neugierig machen...unter der Desserkombi kann ich mir nämlich so gar nix vorstellen...noch... Vielleicht werde ich ja eines Besseren belehrt...
Also Feng Shui, das funktioniert wirklich. Ich hab mir mal unseren Garten angeschaut, direkt nach dem Hauskauf. Da war in der Geldecke ein Loch in der Hecke zum Nachbarn.
Völlig klar also, weshalb wir nach dem Hauskauf pleite waren: war alles zum Nachbarn geflossen.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaAlso Feng Shui, das funktioniert wirklich. Ich hab mir mal unseren Garten angeschaut, direkt nach dem Hauskauf. Da war in der Geldecke ein Loch in der Hecke zum Nachbarn.
Völlig klar also, weshalb wir nach dem Hauskauf pleite waren: war alles zum Nachbarn geflossen.
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......