Ich hab den Nachdruck eines japanischen Gartenbuchs aus dem 18. Jhd. Da steht als Rat man solle imNorden des Hauses keine große Steine platzieren, dahinter könnten sich Dämonen verstecken.
Das ist doch mal n handfester Tipp. Im Gegensatz zum Sheng Fui
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von MeisjeOh je, würde ich mal eine Feng Shui Beraterin zur Verzweiflung bringen wollen, lade ich sie zu mir ein
Zum Glück halte ich das alles für Hokuspokus
Kann die jetzt mal ihre positive Energie dazu benutzen etwas zu Kochen?!?
...ich halte das auch für Hokuspokus...vor allem die Sache mit der Toilette...damit nichts zurückkommt von der negativen Energie, die wir ausscheiden.. Bei uns ist der Klodeckel aus einem Grund zu, und der ist rein optischer Natur...
Ich hab den Nachdruck eines japanischen Gartenbuchs aus dem 18. Jhd. Da steht als Rat man solle imNorden des Hauses keine große Steine platzieren, dahinter könnten sich Dämonen verstecken.
Das ist doch mal n handfester Tipp. Im Gegensatz zum Sheng Fui
Ich hab schon interessante Dinge darüber gelesen. Aber ich denke, es ist schwierig, nur einen Teil einer Philosophie in unser Leben zu übertragen.
Zitat von MeisjeOh je, würde ich mal eine Feng Shui Beraterin zur Verzweiflung bringen wollen, lade ich sie zu mir ein
Zum Glück halte ich das alles für Hokuspokus
Kann die jetzt mal ihre positive Energie dazu benutzen etwas zu Kochen?!?
...ich halte das auch für Hokuspokus...vor allem die Sache mit der Toilette...damit nichts zurückkommt von der negativen Energie, die wir ausscheiden.. Bei uns ist der Klodeckel aus einem Grund zu, und der ist rein optischer Natur...
- bei uns auch!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Mir ist das egal, aus welchem Grund. HauptsacheZUUUUUU
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von no nick Ich hab schon interessante Dinge darüber gelesen. Aber ich denke, es ist schwierig, nur einen Teil einer Philosophie in unser Leben zu übertragen.
Bei mir war Schluss, als ich in einem tollen Bildband las: "Leben mit Feng Shui ist nicht vereinbar mit Magneten und Zetteln am Kühlschrank"
Seitdem läuft das bei mir unter: "Was für alleinstehende schwule Ästheten"
Also, das mit dem Ästhet kriege ich ja noch hin, wenn ich mich anstrenge
Der Rest Hoffnungslos!
Ist mir zwar alles zu viel Hokuspokus, Energieflußgelabere und sonst noch theatralisches Gedönse aber das vorbereitete Essen sieht doch eigentlich ganz gut aus........
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von MeisjeIst mir zwar alles zu viel Hokuspokus, Energieflußgelabere und sonst noch theatralisches Gedönse aber das vorbereitete Essen sieht doch eigentlich ganz gut aus........
Zitat von MeisjeIst mir zwar alles zu viel Hokuspokus, Energieflußgelabere und sonst noch theatralisches Gedönse aber das vorbereitete Essen sieht doch eigentlich ganz gut aus........
Bin auch da! Komme gerade von der Landpartie im Museumsdorf und gucke auf unserem neuen Riesenfernseher Bin quasi live dabei. Muss erst mal nachlesen, was schon so war
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Meinst du, sie kocht nicht wegen sonder trotz Feng Shui gut?
die Bäckchen erinnern mich an was
Hmmm, hmmm
Mir auch Aalinchen!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles