Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2014
»
Düsseldorf, Montag, 02.06.2014, Antonio 'Toni', 41
Vorspeise Insalata di polpo con impepata di cozze, con una focaccia fatta in casa (Oktopus-Salat mit Miesmuscheln, mit einem hausgemachten Focaccia)
Hauptspeise Un boccone di Gnocchi di patate fatti in casa con Gamberoni, pinoli, Rucola, e ciliegino, con pesce spada alle erbe (Ein Schluck von hausgemachten Kartoffel-Gnocchi mit Garnelen, Pinienkernen, Rucola und Cherrytomaten, mit Schwertfisch mit Kräutern)
Nachspeise Una poesia di Tiramisu originale di Patrizia (Ein Gedicht Tiramisu Original Patrizia)
In der/die/das Focaccia könnt ich gerade reinbeißen Der Rest liest sich auch gut
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Da hat das Übersetzungsprogramm anscheinend mal wieder ziemlich gesponnen! "Ein Schluck von hausgemachten Kartoffel-Gnocchi........"
Vox wird mal wieder die Gelegenheit nicht auslassen die Kandidaten richtig schön vorzuführen und uns Zuschauer mit den abenteuerlichsten Aussprachen der Kartoffeldinger zu amüsieren. Es wird von Knokkie bis Knotschie wieder alles dabei sein .....und wenn es der Unterhaltung dient, auch gerne in der Dauerschleife
Ach so ja.....Antonios Menue...
Großartig! Gefällt mir richtig, richtig gut! Es wird mal wieder an der Zeit, dass ein Montagskandidat gewinnt!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von MeisjeDa hat das Übersetzungsprogramm anscheinend mal wieder ziemlich gesponnen! "Ein Schluck von hausgemachten Kartoffel-Gnocchi........"
Vox wird mal wieder die Gelegenheit nicht auslassen die Kandidaten richtig schön vorzuführen und uns Zuschauer mit den abenteuerlichsten Aussprachen der Kartoffeldinger zu amüsieren. Es wird von Knokkie bis Knotschie wieder alles dabei sein .....und wenn es der Unterhaltung dient, auch gerne in der Dauerschleife
Ach so ja.....Antonios Menue...
Großartig! Gefällt mir richtig, richtig gut! Es wird mal wieder an der Zeit, dass ein Montagskandidat gewinnt!
Huhu Meisje
Ich lach mich grad schlapp...nee, wat hammer wieder für blumige Menuebeumschreibungen... "Un boccone di..." ist in diesem Falle einfach "ein Mund voll"...ich denke, ne kleine Portion... nicht das Übersetzungsprogramm hat gesponnen, da hat einer einfach wortwörtlich ins Deutsche getippselt, was ihm da vorgegeben wurde. Wenn man eine Fremdsprache nicht beherrscht, sind diese Übersetzungshilfen echt für die Tonne...wenn man die Sprache beherrscht, sind sie sehr hilfreich, aber einfach fürs Vokabular, Grammatik können diese Programme nämlich nicht...
Aber ich bin OT... Das Menue...na ja, das hat was...Italienisch geht für mich eh immer...
Die Speisekarte im perfekten Auswärts und fraglicher Übersetzung soll bestimmt vom Kochen an sich ablenken. Also nichts Neues von VOX.
Die VS könnte lecker sein, aber ob er das Fladenbrot selber bäckt ist nicht so wichtig. Das gibt es für 1 € an jeder Ecke zu kaufen.
Zum HG werden also Kartoffelklöße getrunken. – Prost - Ansonsten kann man nur hoffen, dass der ein oder andere Gast nichts aus dem Meer mag.
Das DS soll also a la Patrizia sein. Arbeitet Antonia dort, oder gehört es seiner Familie. Ob rohe Eier jeder mag? Vorsicht ist auf alle Fälle geboten, denn es könnte sein, dass sich die TN-Zahl ab morgen verringert. Was mich daran überzeugt sind die Johannesbeeren - toll.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaHabt Ihr das gesehen? Da gibts die neuesten
können ja wegen Mengenrabatt verhandeln
kann erst mal nicht mitschreiben, muss Spargel schälen
vier kommen dann zum essen